Praxis-Workshop Inhouse

Recruiting wird mit mir wieder einfach. Lerne die Möglichkeiten von Active Sourcing, Social Media-Recruiting und mehr kennen. Kreiere individuelle und zielgruppenspezifische Recruiting-Kampagnen. Mache Recruiting zu deinem USP und habe einen Job, der dich erfolgreich und dir Freude macht.

Mögliche Workshop-Inhalte sind:

Active Sourcing Basis

Nach diesem halbtätigen Workshop weißt du, was Active Sourcing genau bedeutet und kannst entscheiden, ob dies eine zielführende Recruiting-Maßnahme für dich und dein Unternehmen ist.

Active Sourcing Implementierung

Ich begleite euch an drei Tagen dabei, Active Sourcing zu implementieren. Von der Zielgruppendefinition bis zur Ansprache und Tipps und Tricks im Online und Offline Sourcing.

Candidate Experience/Candidate Journey

Wie muss der Recruitingprozess gestaltet sein, dass sich Bewerberinnen wohlfühlen und nicht abspringen? Wir lassen dabei auch die Recruiter Experience nicht außer Acht.