Claudia Lorber

Recruitingpraxis-tag

Wäre es nicht großartig, wenn du auf alle deine Fragen zu Recruiting-Themen sofort eine Antwort erhalten würdest?

 

Am 16. April 2020 kann ich dir diesen Wunsch online erfüllen!

Nimm am Recruitingpraxis-Tag teil und

  • stelle mir ALLE Fragen – egal ob zu Active Sourcing, Candidate Experience, Employer Branding, Gesprächstechnik, Social Media Recruiting, Stelleninserat, Zeitmanagement oder jedem anderen Thema, für das du eine Antwort benötigst, damit dein Recruiting wieder einfach wird.
  • profitiere von meiner Erfahrung und Expertise im Recruiting.
  • lerne mehr, als du erwartet hast, durch die Fragen der (wenigen) anderen Teilnehmerinnen.
  • erhalte eine Nachlese mit allen Antworten, fundierten Quellen und weiteren hilfreichen Tipps.
  • vergeude keine Zeit mit dem mühsamen Zusammensuchen der für dich relevanten Informationen.

So läuft der Recruitingpraxis-Tag konkret ab:

  • Du meldest dich jetzt einfach an,
  • wirst automatisch auf die XING-Ticketseite weitergeleitet und zahlst bequem per Kreditkarte oder auf Rechnung (keine Sorge, dafür musst du keinen XING-Account haben). Damit hast du dir deinen Platz gesichert. 
  • Du sammelst ab sofort alle deine Fragen und sendest mir diese bis 24 Stunden vor unserem Termin (keine Sorge, ich erinnere dich zeitgerecht).
  • Am 16. April startet um 9 Uhr ein virtuelles Zoom-Meeting, den Link und alle Infos zum Einloggen erhältst du von mir vorab zugeschickt.
  • Im Anschluss an unsere Online-Recruitingpraxis sende ich dir eine individuell zusammengestellte Nachlese, damit du alle Informationen kompakt an einem Ort wiederfindest.

Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Ich verspreche dir, es bleibt garantiert keine Frage offen!

Ich habe selbst an unzähligen Workshops und Trainings teilgenommen und ganz oft habe ich mir gewünscht, einfach Fragen auf meine Antworten zu bekommen. Dies schaffst du aber nur, wenn du dir jemanden ins Haus holst (und dann wird es teuer). Und weil ich mir gut vorstellen kann, dass es dir genauso geht, habe ich den Recruitingpraxis-Tag konzipiert.

Wann, Wieviel & Wo

Wann: Am 16. April 2020 von 9–12.00 Uhr

Wo: Online per Zoom, du kannst von überall aus teilnehmen!

Teilnehmerzahl: maximal 8 Recruitingverantwortliche aus Unternehmen (sorry, dieses Angebot ist nicht für Personalberaterinnen)

Deine Investition: € 200,– exkl. MwSt. 

„So eine hohe Praxis- und Umsetzungsorientierung habe ich in einem Workshop noch nie erlebt!“, hat eine Teilnehmerin in einem Workshop gemeint.