Ich freue mich
auf deine Nachricht

Du willst, dass Recruiting endlich wieder einfach für dich wird? Dann schreib mir! Entweder per E-Mail an talentemagnet@claudialorber.at oder ganz einfach über das Kontaktformular. Ich melde mich in Kürze bei dir!

Vorname *
Bitte fülle dieses Feld aus.
Nachname *
Bitte fülle dieses Feld aus.
E-Mail-Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Dein Anliegen
Bitte fülle dieses Feld aus.
DSGVO-Einverständnis *
Du musst den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren
Bitte die Rechenaufgabe lösen: 17 - 7 = ?
Bitte gib das Ergebnis ein, um fortzufahren.
News incoming!

Recruiting-Newsletter

Neuigkeiten aus der Recruiting-Szene, eine Zusammenfassung meiner aktuellen Blogbeiträge, Tipps und Tools, bevor alle anderen sie kennen – mein Recruiting-Newsletter liefert dir alles, was du wissen musst, damit Recruiting wieder einfach für dich wird. Wir treffen uns jeden ersten und dritten Dienstag im Monat in deinem Posteingang.

News incoming!

Recruiting-Newsletter

Disclaimer: Meinen Newsletter mit Recruiting-Praxistipps, Informationen zu Events und Angeboten bekommst du künftig zweimal im Monat. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden (ich werde zwar ein paar Tränchen vergießen, aber wir bleiben trotzdem Freund:innen). Den Newsletter versende ich mit Kajabi. Mehr Infos gibt es in der Datenschutzerklärung. Ich arbeite mit dir, deshalb #GernePerDu.