Copywriting für Recruiting

Derzeit ist kein Termin fixiert.

Masterclass: von 08/15-Texten zu Kommunikation mit Bewerber:innen, die garantiert wirkt.

  • Deine Kommunikation im Recruiting soll eure Arbeitgebermarke widerspiegeln und aus der Masse herausstechen?
  • Du möchtest mit deinen Texten, wie zum Beispiel der Eingangsbestätigung für eine Bewerbung, aber auch mit Absageschreiben, für eine positive Candidate Experience sorgen?

Sei bei der Masterclass „Copywriting für Recruiting“ dabei. Am Vormittag erarbeitet, am Nachmittag umgesetzt.

Margit Wickhoff und Claudia Lorber, die Vortregenden der Masterclass für Copywriting im Recruiting

Derzeit ist kein Termin fixiert.

Ort: in deinem Büro oder Homeoffice (oder auch auf Mallorca) 😉 online – den Link zu unserem Zoom Raum erhältst du nach deiner Anmeldung
Deine Investition: EUR 390,– exkl. MwSt. inklusive Unterlagen
Als Mitglied der Recruiting Insider Community nimmst du an dieser Masterclass kostenfrei teil.
Teilnehmer:innen: mind. 6 Personen

Inhalte der Masterclass:

  • Welche Texte benötigst du unbedingt für die Kommunikation mit potenziellen Mitarbeiter:innen im Recruiting ?
  • Was ist Copywriting – speziell für Recruiting?
  • Vom 08/15 Text zu individueller, zu deinem Unternehmen passender Recruiting-Kommunikation.
  • Und das Beste an dieser Masterclass: du setzt sofort um – wir begleiten dich dabei.
Zielgruppe

Diese Masterclass richtet sich speziell an Recruitingverantwortliche in Unternehmen, die das Potenzial ihrer Korrespondenz mit Bewerber:innen maximal nutzen möchten, um einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen.
Pro-Tipp: Halte deine bestehenden Texte bereit!

Unsere Vortragenden
Claudia Lorber

Claudia Lorber
Recruiting-Stragegin und Expertin für Social-Media-Recruiting

Als Recruiting Strategin und Expertin für Social Media Recruiting bringt Claudia ihre langjährige Erfahrung ein, wie Videos im Recruiting zielgruppengerecht und plattformbezogen wirklich funktionieren.
Margit Wickhoff, Selbständige Texterin in Graz mit über 10 Jahren Erfahrung. www.wort-spiel.at

Margit Wickhoff
Inhaberin der Textagentur „Wortspiel“ in Graz

Ich bin leidenschaftlich sprachverliebt und finde seit über 10 Jahren Worte für Visionen, indem ich führende Unternehmen dabei begleite, Ihr Warum in die Welt zu tragen. Mit meiner Begeisterung für bewegende Geschichten bin ich bei der Agentur Butterbrot für Mitarbeiterkommunikation als Agenturleiterin und Content-Strategin im Einsatz.

Ort

In deinem Büro oder Homeoffice (oder auch auf Mallorca) 😉 online – den Link zu unserem Zoom Raum erhältst du nach deiner Anmeldung

Teilnahmegebühr

EUR 390,– exkl. MwSt. inklusive Unterlagen
Als Mitglied der Recruiting Insider Community nimmst du an dieser Masterclass kostenfrei teil.

 

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also warte nicht zu lange und sichere dir jetzt deinen Platz für die Masterclass „Copywriting für Recruiting: von 08/15-Texten zu Kommunikation im Recruiting mit Bewerber:innen, die garantiert wirkt“.

Nutze diese Gelegenheit, um deinen Recruiting-Content auf das nächste Level zu bringen.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich in der Masterclass begrüßen zu dürfen!
Claudia & Margit

Das sagen meine bisherigen Teilnehmer:innen über die Recruiting Insider Masterclasses

Recruiting Insider Masterclasses

Du hast Fragen zur Masterclass?

Hier habe ich einige Antworten für dich vorbereitet. Wenn du noch etwas wissen möchtest, schreib mir einfach.

Gibt es eine Aufzeichnung?
Nein, diesmal gibt es keine Aufzeichnung. Wir arbeiten hier sehr viel praktisch und individuell nach den Anforderungen der einzelnen Teilnehmer:innen.

Ich habe mich angemeldet, kann aber nicht dabei sein. Gibt es eine Rückerstattung oder kann jemand anderer aus meinem Team teilnehmen?
Natürlich kannst du deine Anmeldung intern weitergeben – bitte schick diese Info bis spätestens 24 Stunden vor dem Online-Workshop an talentemagnet@claudialorber.at. Eine Rückerstattung ist bei Stornierung bis 2 Wochen vor dem Termin möglich.

Gibt es Unterlagen?
Natürlich! Nach der Recruiting Insider Masterclass erhältst du ein Handout als pdf.

Ich bin Mitglied der Recruiting Insider Community, muss ich für das Recruiting Insider Intensiv Training extra bezahlen?
Nein, die Teilnahme an dieser Masterclasses ist für dich als Mitglied kostenfrei. Für alle anderen Masterclasses bezahlst du immer nur einen Unkostenbeitrag in Höhe von 90 Euro.

Sind noch weitere Masterclasses geplant?
Ja, das Angebot wird laufend aktualisiert und erweitert. Als Mitglied der Recruiting Insider Community bekommst du die Info und Möglichkeit zur Anmeldung zuerst.

Wo findet diese Recruiting Insider Masterclass statt?
In deinem Büro oder Homeoffice (oder auch auf Mallorca) 😉 online – den Link zu unserem Zoom Raum erhältst du nach deiner Anmeldung