Recruiting Insider
Masterclasses

Recruiting-Fachwissen holst du dir jetzt ganz einfach!

Ein Thema, ein Tag, brandaktuelles Fachwissen für Recruitingverantwortliche – in meinen Recruiting Insider Intensiv-Masterclasses erfährst du alles, was du zu den neuesten Branchentrends wissen musst. Gemeinsam mit ausgewählten Expert:innen liefere ich dir State-of-the-Art-Erkenntnisse und jede Menge Praxistipps aus erster Hand.

Und das Beste daran: Als Mitglied meiner Recruiting Insider Community sicherst du dir attraktive Ermäßigungen!

Exklusiv für dich
by Claudia Lorber

Alle Themen und Termine
im Überblick
27. Oktober 2022

Instagram Recruiting

So gewinnst du Bewerber:innen mit professionellem Video-Content.

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 09:00 bis 17:00 Uhr

Ort: Purkersdorferstraße 8/1/Top2, 3100 St.Pölten
Teilnahmegebühr:
 EUR 370,– zzgl. MwSt. inkl. Teilnahme-Bestätigung, Handout, Mittagessen, Getränke und Snacks (Achtung: Begrenzte Verfügbarkeit, maximal 16 Teilnehmer:innen)
Als Mitglieder der Recruiting Insider Community nimmst du kostenfrei teil.

Du möchtest endlich mit Videos auf Instagram durchstarten, um Mitarbeiter:innen zu finden, aber weißt nicht wie? Wir zeigen dir, wie du im Handumdrehen professionelle Recruiting-Videos produzierst, die du auch für andere Kanäle (z. B. LinkedIn) verwenden kannst.

Mehr erfahren

Das sagen meine bisherigen Teilnehmer:innen über die Recruiting Insider Masterclasses

Recruiting Insider Masterclasses
Möchtest du über zukünftige Recruiting Insider Masterclasses informiert werden?

Verrate mir hier deine E-Mail-Adresse und deinen Namen und ich gebe dir sofort Bescheid, sobald neue Termine feststehen.

Ich bin Claudia Lorber und Recruiting wird mit mir wieder einfach.

„20 Jahre Erfahrung im Recruiting, ein ausgeprägtes Faible für Marketing, neue Technologien und Social Media – in meinen Workshops profitierst du von meinem Wissen! Gemeinsam pfeifen wir auf den Fachkräftemangel und sorgen dafür, dass Recruiting wieder einfach für dich wird.“

Du hast Fragen zu den Recruiting Insider Masterclasses?

Hier habe ich einige Antworten für dich vorbereitet. Wenn du noch etwas wissen möchtest, schreib mir einfach.

Gibt es eine Aufzeichnung?
Nein. Die Recruiting Insider Masterclass findet live statt und wird nicht aufgezeichnet.

Ich habe mich angemeldet, kann aber nicht dabei sein. Gibt es eine Rückerstattung oder kann jemand anderer aus meinem Team teilnehmen?
Natürlich kannst du deine Anmeldung intern weitergeben – bitte schick diese Info bis spätestens 24 Stunden vor dem Online-Workshop an talentemagnet@claudialorber.at. Eine Rückerstattung ist bei Stornierung bis 2 Wochen vor dem Termin möglich.

Ich bin Mitglied der Recruiting Insider Community, muss ich für das Recruiting Insider Intensiv Training extra bezahlen?
Ja, allerdings deutlich weniger als Teilnehmer:innen, die nicht Mitglied der Recruiting Insider Community sind. Bei den Recruiting Insider Masterclasses hole ich (meist) Vortragende dazu bzw. buche eine Location – und Verpflegung gibt es auch. Deshalb muss ich einen Kostenbeitrag verlangen.