Willst du wissen, wo du

deine Zielgruppe im Recruiting findest? 

Willst du wissen, wo du deine Zielgruppe im Recruiting findest? 

Fragst du dich bei jeder neuen offenen Position, die du besetzen sollst:
„wo veröffentliche ich jetzt am besten das Job-Angebot?“

Hol dir meinen Guide zur Zielgruppendefinition im Recruiting
und erstelle ganz einfach die richtige Recruiting-Strategie.

Du bekommst meinen Guide zur Zielgruppendefinition im Recruiting als pdf und kommst nie mehr in die Verlegenheit, wieder und wieder Inserate auf den gleichen Job-Plattformen zu veröffentlichen – aber die passenden Bewerbungen bleiben aus.

Ich gebe schon zu, das gelingt nicht, ohne etwas dafür zu tun.

Mit meinem Guide zur Zielgruppendefinition

  weißt du künftig warum und wofür du eine Zielgruppen Analyse im Recruiting benötigst
  Kennst du fünf Wege, um eine Zielgruppendefinition für

– Active Sourcing,

– Employer Branding,

– Recruiting UND

– Social Media Recruiting durchzuführen

  bekommst du meine drei (+1) Geheimtipp, wo du deine Zielgruppe sehr wahrscheinlich treffen wirst

  versorge ich dich mit Statistiken zu den wichtigsten Social Media Plattformen in Österreich

Falls diese ⬆Argumente jetzt noch nicht ausreichen, ich habe auch ein wirklich süßes Hundefoto ins pdf getan (#CatContent funktioniert ja immer, ich bin aber mehr die Hundefreundin).

Ich bin Claudia Lorber, Recruiting-Strategin und Expertin für Social Media Recruiting und Active Sourcing aus Wien und Recruiting wird mit mir wieder einfach🎉

Fachkräftemangel in Kombination mit „post and pray“ sorgen dafür, dass offenen Positionen monatelang unbesetzt bleiben.😬

Ich sorge dafür, dass du offene Positionen mit den genau richtigen Mitarbeiterinnen besetzen kannst. 😅

Wenn du weißt, wo deine Zielgruppe im Recruiting zu finden ist, sparst du Zeit und Budget.
Außerdem erhöhen sich die Chancen auf die richtige Bewerbung und du kannst offene Positionen schneller besetzen. Ok, genug gschwafelt, mach den ersten Schritt und hol dir den Guide!
copyright 2020 @ claudia lorber