Recruiting Insider
Masterclasses

Recruiting-Fachwissen holst du dir jetzt ganz einfach!

Ein Thema, ein Tag, brandaktuelles Fachwissen für Recruitingverantwortliche – in meinen Recruiting Insider Intensiv-Masterclasses erfährst du alles, was du zu den neuesten Branchentrends wissen musst. Gemeinsam mit ausgewählten Expert:innen liefere ich dir State-of-the-Art-Erkenntnisse und jede Menge Praxistipps aus erster Hand.

Und das Beste daran: Als Mitglied meiner Recruiting Insider Community bezahlst du mit deinem Rabattcode lediglich einen Unkostenbeitrag von EUR 90,– exkl. MwSt.

Das sagen meine bisherigen Teilnehmer:innen über die Recruiting Insider Masterclasses

Recruiting Insider Masterclasses
Möchtest du über zukünftige Recruiting Insider Masterclasses informiert werden?

Verrate mir hier deine E-Mail-Adresse und deinen Namen und ich gebe dir sofort Bescheid, sobald neue Termine feststehen.

Ich bin Claudia Lorber und Recruiting wird mit mir wieder einfach.

„20 Jahre Erfahrung im Recruiting, ein ausgeprägtes Faible für Marketing, neue Technologien und Social Media – in meinen Workshops profitierst du von meinem Wissen! Gemeinsam pfeifen wir auf den Fachkräftemangel und sorgen dafür, dass Recruiting wieder einfach für dich wird.“