Recruiting
Fachcoaching

mit Claudia Lorber

Deine Recruiting-Challenge – mein Recruiting-Know-how! Du hast eine konkrete Frage zu einem bestimmten Thema? Du brauchst eine Außensicht oder benötigst Input zu einer Herausforderung, vor der du gerade stehst? Dann buche dir ein Recruiting-Fachcoaching mit mir.

Manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht, selbst wenn wir schon fast mit der Nase in den nächsten Baumstamm donnern. Glaube mir, auch ich kenne das! 😅In solchen Situationen kann ein Austausch mit einer außenstehenden Expertin unglaublich wertvoll sein. Genau diese Möglichkeit biete ich dir im Rahmen meines Recruiting-Fachcoachings. Du buchst dir einen einstündigen Termin und ich bringe mein ganzes Recruiting-Fachwissen und all meine Erfahrung für dich mit.

Hier geht’s zur Terminvereinbarung

Welche Themen eignen sich für das Recruiting-Fachcoaching?

Du hast ein Stelleninserat getextet, aber irgendwie kommt die Botschaft nicht richtig rüber? Ich mache einen Quick-Check, du setzt um und voilà …

Du hast eine neue Karriere Website, bist dir aber nicht sicher, ob die Struktur und die Texte optimal sind? Ich werde einen Blick drauf und gebe dir zahlreiche Tipps (sofern notwendig. Wenn nicht feiern wir einfach). 😉

Du hast einen LinkedIn oder Instagram Account, den du für Social Media Recruiting einsetzt aber irgendwie geht das doch besser? Wir analysieren das Profil und ich gebe dir Tipps für die Praxis.

Du hast eine völlig andere Frage?
Solange sie mit Recruiting zu tun hat, bist du im Fachcoaching auf jeden Fall richtig.

Eine Stunde Fachcoaching kommt dir zu kurz vor? Wir können gerne noch eine zweite anhängen. Aber glaube mir: Es ist immer wieder faszinierend, wie viel man in einer intensiven Stunde weiterbringen kann.

Nach unserem
Recruiting-Fachcoaching …

  • hast du einen klaren Überblick über die Situation und kennst deine nächsten Schritte.
  • weißt du, welche Maßnahmen du umsetzen kannst.
  • hast du Kontakte, Ideen und Anregungen, die dir dabei weiterhelfen.
Recruiting-Insider-Community
Das reicht dir noch immer nicht?

Dann komm doch in meine
Recruiting-Insider-Community und hol dir die
volle Ladung Recruiting-Know-how!

Recruiting wird mit mir wieder einfach

Wieso kompliziert, wenn es einfach auch geht? Recruiting ist keine Raketenwissenschaft, du musst nur wissen, was zu tun ist! Seit mehr als 20 Jahren bin ich im Recruiting tätig, ich unterstütze dich mich mit all meiner Erfahrung und meinem Fachwissen. Und ich verspreche dir: Ich sorge dafür, dass Recruiting wieder einfach für dich wird!