Vermeide die 5 häufigsten Irrtümer im Active Sourcing. 

8 Seiten, um deine Kompetenz im Recruiting zu steigern und sofort Budget und Zeit zu sparen.

Downloaden

Durchlesen

Erfolgreich im Recruiting Job sein

Deine Arbeitszeit ist zu wertvoll, um sie mit Diskussionen und Mutmaßungen zu verbringen.

Führungskräfte wollen mehr und bessere Bewerbungen. Ist Active Sourcing im Recruiting die Lösung?

Du kennst die Vorteile von Active Sourcing, bist aber unsicher, ob es die richtige Maßnahme im Recruiting für dein Unternehmen ist?

Hol dir Antworten, spare wertvolle Zeit und vermeide die 5 größten Irrtümer im Active Sourcing.

Starte den Download.

Lies es dir in wenigen Minuten durch.

Vermeide ab sofort die 5 größten Irrtümer im Active Sourcing.

In nur wenigen Minuten verschaffst du dir Klarheit darüber,

warum Direktansprache nicht Active Sourcing bedeutet.

wie schnell Active Sourcing Maßnahmen wirken.

warum Active Sourcing nicht kostenlos ist.

Wenn Jobsuchende, Führungskräfte und Recruitingverantwortliche sagen: „Das ist der perfect match!“, dann habe ich meinen Job gut gemacht.

Ich bin Claudia Lorber und Recruiting wird mit mir wieder einfach!

Dein Recruiting Job darf einfach sein.

 

Active Sourcing wird oftmals unterschätzt: Genügt es, nach Anschreiben, Tools und Methoden zu googlen? Muss ich nur die Vor- und Nachteile kennen, ein paar Studien überfliegen und auf XING surfen, damit ich weiß, wie der Hase läuft? Ich kann dir dazu einen Rat geben, für den du mir danken wirst: Am wichtigsten ist das richtige Basiswissen.

Deshalb ist es mir ein Anliegen, für dich schnell und einfach die fünf größten Irrtümer aufzuklären, die mir bei Workshops und Vorträgen zu Active Sourcing immer wieder begegnen: Dass die Direktansprache von potenziellen Kandidatinnen schon Active Sourcing ist zum Beispiel.

Warum dies aber eine verbreitete Fehleinschätzung ist und das Active Sourcing eigentlich kein Recruiting Job ist, kannst du gleich im pdf nachlesen. Außerdem bist du dann bestens gewappnet für die nächste Diskussion mit Führungskräften, die meinen: „Schreib doch schnell ein paar Leute an.“ Denn genau DAS ist eben nicht Active Sourcing. 😉

copyright 2020 @ claudia lorber